hallöchen bitte gibt mir tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christin89 26.09.08 - 12:31 Uhr

hallöchen erstmal....ich bin in der 21 ssw und wir suchen nun einen schönen jungs namen den es noch nich so oft gibt,am besten noch einen doppelnamen....

könnt ihr mir nich ein paar vorschläge machen und mir vielleicht sagen wo ihr eure namen her habt vielleicht aus dem internet oder wo habt ihr geguckt....



danke schon ma im vorraus....
lg tine

Beitrag von ana-maria 26.09.08 - 12:38 Uhr

http://www.beliebte-vornamen.de/

schau mal da ;-)

Beitrag von ich101 26.09.08 - 12:42 Uhr

Versuchs doch mal hier:

http://www.firstname.de

Beitrag von lilalunoah 26.09.08 - 12:53 Uhr

also, bei noah gefiel uns noch aaron, samuel, luca, levin...
der sohn meiner zimmernachbarin im kh bekam einen ben-oliver...fällt mir grad zu doppelnamen ein :-D
#liebdrueck