ich könnte nur heulen!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lieberskummer 26.09.08 - 12:37 Uhr

ich habe mich in einen mann verliebt aber leider will er von mir nichts wissen!!!sonst würde er sich ja mal von alleine melden!!ich fühle mich so scheiße und könnte nur heulen!!!!!!!!!!ich hoffe ich kann ihn bald vergessen!!!!mein herz tut so weh!!!:-( sorry fürs ausheulen mußte mal raus!! traurige grüße

Beitrag von weinbergkatze 26.09.08 - 12:58 Uhr

hmmm...
kann mir vorstellen wie das ist! Man kann an nichts anderes denken, obwohl er ja gar nicht wert ist, er will ja offenbar nichts von Dir!

Such Dir Ablenkung, auch wenns schwer fällt... !!

Gibts gute Freunde, mit denen Du drüber reden kannst?

Ich hoffe für Dich es wird bald besser!

#klee

Beitrag von kenn isch 26.09.08 - 14:18 Uhr

ja du liebe güte,das kenn ich und bin grad am überlegen ob ich ihn ins linke oder ins rechte ei hacken soll;-).
hat er dir hoffnung gemacht?so ist es jedenfalls bei mir.
ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen wie sein spiel heißt?
ich wünsche dir das du über den schmerz wegkommst und bald wieder lachen kannst.das natürlich wünsch ich mir für mich auch:-)

prost#fest

Beitrag von ebensoliebeskummer 26.09.08 - 16:54 Uhr

Bei mir ist gerade das Gleiche. Zwischendurch gibts paar Tage, wo ich gut beschäftigt und abgelenkt bin und die Sache nicht mehr so schmerzt, aber an manchen Tagen kommt ein Heulflash nach dem Anderen wg irgendwelchen Kleinigkeiten.
traurige Grüße zurück#gruebel