Trotz Pille Leios ,schwanger?wer hat Erfahrung mit dieser Pille?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von katzenstiefel 26.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,
ich nehme die Pille Leios,seit ca einem halben Jahr.
Was auffällig war das meine Tage nicht mehr ganz so stark kamen ansonsten hatte ich keine Schwierigkeiten.
Jetzt bei der letzten Periode ( August) war die Blutung alles andere als stark,eher so Schmierblutungen.
Seit 3 Tagen habe ich nun Pillenpause und es tut sich nichts......#kratz.
Also meine "jetztige Tage kommen einfach nicht".
Ich bin sehr korrekt was die Einnahme betrifft.
OK im Juli/August hatte ich extremen Streß wegen unserem Auslandsumzug.
Aber wie gesagt auch da habe ich die Pille korrekt genommen.
Ich habe schon 2 Kinder und wußte gleich das ich schwanger bin.
Ein drittes Kind wäre kein Problem ,da wir sowie so noch eines möchten:-)Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille gemacht.
Möchte jetzt noch bis Montag warten dann würde ich einen Schwangerschaftstest machen,trotzdem würde ich Eure Erfahrungen mit dieser Pille gerne wissen.
Danke
LG Katzenstiefel

Beitrag von sherry79 26.09.08 - 15:34 Uhr

hallo :)

ich hab zwar leider keiner erfahrung mit deiner pillensorte...aber ich hab die valette genommen und genau die gleichen auswirkungen gehabt! manchmal sind meine tage sogar gänzlich ausgeblieben!
mein arzt hat mir erklärt, dass das an der pillendosierung liegt und es ganz normal ist, verminderte blutung zu haben. ich fands an sich toll, auch weil ich dann nicht so krampartige schmerzen hatte....
allerdigns war ich auch immer wieder verunsichert, so wie du ;)

Beitrag von katzenstiefel 27.09.08 - 11:09 Uhr

#danke heut sind meine Tage gekommen#huepf

LG