Meine kompletten Alben sind wieder zu haben (nur Versand und spende)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1bea1 26.09.08 - 12:43 Uhr

Hi, leider ist die Käuferin grad abgesprungen. Da wir umziehen und alles raus muss biete ich meine 3 kompletten babyalben:

http://-flohmarkt.de.tl/Home.htm

- gr. 50-56
-gr. 62-68
- sonstiges (mützen usw.....)

Die ganze Kleidung ist supi erhalten und teilweise sogar noch neu oder nur 1mal getragen und daher wie neu .... Sind sogar viele beliebte Marken dabei wie c&a, h&m, esprit und Disney ... Alles ist echt schön und süss und vor allem aber modern .....

Dazu kommt dann noch:

+ 1 Überraschungsteil von tupperware (kein kleinkram sondern wirklich etw schönes)

+ Bettwäsche für babys nicht im album (mind 1mal aber glaub sogar 2oder 3mal)
+ spielzeug für babys nicht im album
+ noch mehr babykleidung nicht im album (mützen, socken,hosen, body ....)
+ Schlafsack nicht im album
+ Babydecke müsste ich auch noch haben
+ Babypflegeprodukte
+ zeitschriften und infoblätter über baby
+ schutzhülle für mutterpass vom mamibuch

+ was ich sonst noch so finde

Alles zusammen für sage und schreibe nur 30 euro incl. versicherten Versand .....

Der Versand alleine beträgt für dieses riesige paket schon alleine über 10euro und der rest soll für die drei kinder sein für die spardose ... Für jeden dann halt eine Kleinigkeit als spende quasie da es ja deren Sachen sind

Das ist echt deutlich unter dem Wert aber ich will es noch los werden bevor wir umziehen ......

lg

Beitrag von schnubbel-mutti 26.09.08 - 13:20 Uhr

warum bekomme ich es nicht????

Beitrag von nicole.a 26.09.08 - 16:16 Uhr

Wohl zu eine kleine Spende :-p

Beitrag von juhuhu 26.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo du,

das ist schon dein 5. Thread - dadurch fallen unsere Threads wieder weiter nach hinten - das ist schade #schmoll

Liebe Grüße von Maren