Luftnöte!!! Hilft denn wirklich gar nichts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 26.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo Kugelis!
Ich bin gerade in den 2. Stock treppen gelaufen und fühle mich, als ob ich 20 km gerannt wäre! Ich fühle mich wie ein 250 Kilo Walross!!!
Hilft denn wirklich nichts? Das ist ja nicht nur so, wenn ich treppen steige! Es reicht schon wenn ich was erzähle oder mich "falsch" hinlege! Wenn ich bedenke, das das noch Wochenlang so weiter geht sage ich nur#schwitz
LG

Beitrag von meak07 26.09.08 - 12:46 Uhr

Ich glaub du sprichst von mir :-D

Bin jetzt in der 21. SSW und mir gehts genau so.

Treppensteigen, Bergauflaufen, viel reden - bin nur am jappsen.

LG Mel

Beitrag von theresa25 26.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo!

Was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht!

Nur so viel: MIR GEHT'S GENAUSO!!! Das ist echt schlimm und ich komm mir auch immer vor wie ein riesiger Wal! #schock #schwitz
Und das gemeine ist, dass ich im 2. Stock wohne (ohne Lift) ... :-[ ;-)

glg Theresa