Wie ist das so mit der Liebe in der Früh SS ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ch4you 26.09.08 - 12:45 Uhr

Halli hallo,

habe eine eigentlich, wie ich finde, peinliche Frage #schein, aber ich muss es einfach mal wissen. Mein Doc hat nämlich bei der Frage auch nur rumgedruckst.

Wie haltet oder habt ihr es in der Früh SS so mit der Liebe und dem Kuscheln gehalten ? Macht das was, passiert da was ?

Ist halt meine erste SS und wir sind bei allem super vorsichtig, aber so ein bißchen Spaß...#schein

Liebe Grüße
ch4you

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 12:46 Uhr

Ran an den Mann! Das macht gar nichts!

LG und viel Spaß

Kristin

Beitrag von cora-maus 26.09.08 - 12:48 Uhr

Da kann gar nichts passieren! :-D
es sei denn dein FA hat bedenken...

Viel Spaß ;-)

lg cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von kwendt71 26.09.08 - 12:49 Uhr

Also, was Dir gut tut, schadet auch dem Krümel nicht...die dabei entstehenden Glückshormone sind doch positiv! Geht´s einfach zärtlich & kuschelig an... #liebdrueck

Viel Spaß... ;-)

LG Kerstin + Keks 8+0 #ei

Beitrag von warste 26.09.08 - 12:49 Uhr

Alles, was DIR gefällt ( und nicht irgend wie weh tut - Du verstehst schon....) ist doch gut!
Ihr werdet schon noch die Enthaltsamkeitsphase erreichen, glaub mir:-p!
also lieber jetzt....
Gruß Steffi

Beitrag von saubaer 26.09.08 - 12:53 Uhr

viel spaß wünsche ich euch;-)
da kann nichts passieren:-p

Beitrag von july1988 26.09.08 - 12:57 Uhr

da brauchst dir wirklich keine sorgen machen! da passiert nix.
mir macht es seit ich schwanger bin sogar noch mehr spaß... also ran da und viel spaß:-p

liebe grüße,jule+mäuschen ET-10

Beitrag von ch4you 26.09.08 - 13:08 Uhr

Danke für eure Antworten.

Auch die Kontraktion in der Gebärmutter macht da nix mit dem kleinen Krümel ?

Bin echt so ne Übervorsichtige, ich weiß....

Liebe Grüße
ch4you

Beitrag von tm270275 26.09.08 - 13:34 Uhr

Wir hatten in der Frühschwangerschaft (und haben noch immer) ganz wunderbaren Sex, den wir Beide sehr genießen.... Mein FA sagt, spricht absolut nix dagegen - der kleine Zwerg ist gut "verpackt" dort wo er ist und den kann das nicht stören... also genieß es.
lg tessa, 18. ssw