BT 01.10.08

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pearli2 26.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

zum Glück ist jetzt dann bald Wochenende und ich bin dann wieder ein wenig abgelenkt....

Ich versuch mich nicht verrückt zu machen und geh schonmal von einem Negativ aus, aber irgendwo hofft man ja doch.

Ich habe null anzeichen, aber des ist wie immer.

Wer hibbelt mit mir ?? Auch bald BT?

#blume #blume

Beitrag von sapiens 26.09.08 - 13:05 Uhr

ich bin zwar zur Zeit nicht in der Hibbel- sondern in der "naja, nächstes Mal klappt es bestimmt"-Phase (also nach Einsetzen der Blutung), aber ich drücke dir für nächste Woche GANZ FEST die Daumen!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Andrea

Beitrag von kleinimausi 26.09.08 - 13:18 Uhr

Hey,

ich habe auch die 5.IUI, BT ist 29.09. #schwitz.

Bis gestern war ich noch relativ #cool, aber damit ist es jetzt vorbei.

Anzeichen habe ich auch genug#schein.

LG Dani

Beitrag von zerrena 26.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo!

Ich hab mit dir am 1.10 BT.
Fühl mich aber richtig besch... #heul Die ersten Vorboten der Mens sind schon da und leider kenn ich die sehr gut.

Spätestens am Mo oder Di kommt die Regel.

Fühl mich richtig mies und könnte heulen, was aber nicht geht, weil ich im Büro sitze... #heul

Drück dir für Mittwoch die Daumen!

Beitrag von ems545 26.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich muss zum Glück nur noch bis Montag ausharren - was für meinen Geschmack auch schon deutlich zu lange ist.... Da heisst es nur: Am Wochenende gut ablenken...

Grüsse
Stella

Beitrag von tinawish 26.09.08 - 17:20 Uhr

Du hast recht mit dem Wochenende, lenkt von der Hibbelei etwas ab #schwitz. Hatte am 18.09. meine erste IUI und muß noch bis nächste Woche Donnerstag warten, und irgendwie hab ich zum ersten mal ein positives Gefühl. Aber wir wissen nur zu gut, wie uns unser Körper Streiche spielt ;-)

Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
Und drück dir natürlich die Daumen!! #pro

Beitrag von schnucki... 27.09.08 - 17:13 Uhr

hallo,
hab auch am 1.10. bt.
oh mann bin ich aufgeregt. war erst gan locker aber so langsam werd ich ganz hibbelig.
viel glück euch :-)