wie kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 12:49 Uhr

bin heute zt 19 also noch 8 tage bis nmt.


nun habe ich mal langeweile gehabt und einen sst gemacht, das war einer von mr storch,#klatsch

wie kann es sein das man da eine leichte rosa linie sieht, das kann doch noch gar nicht sein! wäre ja viel viel viel zu früh.#kratz

die dinger sind doch echt schei.., wer von euch hatte das auch schon?:-[

lg anke

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 12:52 Uhr

ich habe heut früh auch einen sst test von mr. storch gemacht, aber meiner hat nix angezeigt. ich hab noch 6 tage bis NMT

lg cäci

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 12:56 Uhr

verstehe ich nicht so ganz und warum bei mir?
komisch

lg anke

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 12:58 Uhr

das kann ich dir leider nicht beantworten. haste noch einen vom mr storch? da würde ich nochmal einen machen um zu sehen, ob der auch wieder nen 2ten strich bekommt

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 13:04 Uhr

das sind ja immer schön große packete mit den test, habe noch welche!

ich mache morgen früh noch mal einen,habe es ja jetzt auch nicht mit morgen urin gemacht.

oder kann sich der es so verschoben haben und deshalb zeigt er ein strich, dürfte ja nicht sein oder?

lg

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 13:11 Uhr

deinen Zb zufolge ist de ES richtig eingetragen. also ich denk nicht, das er sich verschoben hat. teste einfach morgen nochmal und dann wirst du ja sehn ob die sst was taugen oder nicht

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 13:36 Uhr

danke,

werde es auf jeden fall machen

lg anke

Beitrag von spruin 26.09.08 - 12:52 Uhr

bei ES + ?? bist du denn?

Sabrina

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 12:54 Uhr

habe hier mal mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306

Beitrag von spruin 26.09.08 - 12:59 Uhr

hmm bei ES +6 wäre es wirklich sehr früh. Oder war es eine Verdunstungslinie?
Wenn nicht wiederhole den Test doch einfach mal dann kannst du ausschließen das mit dem Test was nicht stimmte.

Sabrina

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 13:02 Uhr

naja die verdunstungslinien kommen ja nich nach 4 oder 5min, oder? mache morgen früh noch mal einen mal sehen was der sagt, habe ja nun auch kein morgenurin genommen.

aber ich denke mal der muss spinnen.

lg anke

Beitrag von spruin 26.09.08 - 13:12 Uhr

ja das stimmt die kommen erst später.
Ich habe grad mal im Juni Bus geschaut bei den pos. getesteten da ist ein ZB die hat das erste mal bei ES +8 pos getestet.
Ist ja schon wahnsinn.
Von daher wäre es möglich. Ich würde wenn du noch welche hast eben unter den gleichen Bedingungen noch einen machen dann weißt du es genau.
Am besten jetzt gleich dann kannst du uns direkt bescheid geben. ;-)

Sabrina

Beitrag von mirow.hh 26.09.08 - 13:35 Uhr

naja bin ja nicht mal es+8!

muss jetzt nicht auf toi sieht als schlecht aus.

können die vielleicht auch einen lh anstieg zeigen, vielleicht hat sich der es auch nur verschoben,

naja denke nicht das die es anzeigen sollen aber man weiß ja nie.

Beitrag von spruin 26.09.08 - 13:38 Uhr

einen LH Anstieg zeigt ein sst nicht.
Ein ovu test kann evtl. hcg anzeigen aber umgekehrt nicht.

Sabrina