Hebammensuche in Lünen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahezi78 26.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo!

Hat jemand eine Empfehlund für eine Beleghebamme in Lünen?

Klar muss es einfach passen zwischen mir und der Hebamme aber vielleicht könnt ihr mir ja von euren guten Erfahrungen berichten?!

Danke

Beitrag von jenny-79 26.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich Anne Breitfeld als Hebamme, ich war super zufrieden mit hier. Mittlerweile arbeitet sie mit zwei anderen Hebammen zusammen in der Hebammenpraxis Marienkäfer in Waltrop. Wenn Du möchtest, dann kan ich Dir ihre Telefonnummer über VK schreiben.

LG
Jenny

Beitrag von mahezi78 26.09.08 - 13:08 Uhr

Oh ja die kenne ich auch, meine Freundin hatte sie als Hebamme. Ich hatte mich mit Stefanie Forstmann getroffen, aber so hundert pro ist der Funke nicht übergesprungen....

hab heute schon überlegt mal in waltrop anzurufen....

hab die nummer

aber vielen Dank ....

liebe Grüße

Mahezi78

Beitrag von jenny-79 26.09.08 - 13:10 Uhr

Dann viel Erfolg und eine schöne SS!

LG
Jenny

Beitrag von kingdomcat 26.09.08 - 13:17 Uhr

*heul*...bin grade aus Lünen ins Sauerland gezogen....vermisse Lünen jetzt schon!!!
Ich weiss SILOPO....aber ich wollts mal mitteilen!!

LG Isa+#ei 15.Woche