schmerzen im ,um bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diba 26.09.08 - 12:56 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte mich jetzt seit einer woche mit einer bronchitis rumgeschlagen. das husten fiel mir sehr schwer,deshalb habe ich immer unbewusst in den bauch gehustet.

jetzt lässt sich der husten gott sei dank abhusten,doch jetzt habe ich schmerzen um und im bauchnabel.

kann es auch nur muskelkater jetzt vom husten sein oder vielleicht auch die gebärmutter,die jetzt die höhe hat,wo es weh tut???

ich will ja nicht wegen jedem weh wehchen beim fa anrufen.

liebe grüsse diana mit girli 23ssw

Beitrag von ichliebees 26.09.08 - 13:06 Uhr

Hey Du Arme!!

Also vor ein paar Wochen hatte ich das Gleiche (also die schmerzen am Bauchnabel) und eine andere wohl auch noch, hier siehst du die Diskussion:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1654666&pid=10665525&bid=2

Vielleicht hilft idr das eerstmal, aber ich würde es dann doch lieber vom Arzt abklären lassen... besser immer einmal mehr nachfragen!!!

Gute Bessserung!!

LG, Tanja 29.SSW

Beitrag von diba 26.09.08 - 13:09 Uhr

oh weh das hört sich aber net gut an:-(