Könnt ihr mir weiter helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily.maya 26.09.08 - 13:01 Uhr

Mir geht es seit ca. 3-4 Tage ziemlich schlecht habe Durchfall, Schwindel und Schlecht auch meine Zigaretten schmecken mir nicht mehr wenn ich eine rauche wird mir ganz schlecht und schwindelig mein NMT ist am 30.09. habe schon zwei Früh-Schwangerschaftstest gemacht beide negativ. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin???bitte helft mir weiter#danke

Beitrag von see.stern 26.09.08 - 13:05 Uhr


AB = Antibiotika
BE = Blasenentzündung
BS = Brustsymptom
Dia = Diaphragma
ehM = erste höhere Messung
ES = Eisprung
FA/FÄ = Frauenarzt/Frauenärztin
GMH = Gebärmutterhals
GKS = Gelbkörperschwäche
GV = Geschlechtsverkehr
HM = höhere Messung
KiWu = Kinderwunsch
LC = Ladycomp
LEA = Lea Contraceptivum
Mens = Menstruation
MÖP = Mönchspfeffer
MöPf = Mönchspfeffer
MS = Mittelschmerz
Mumu = Muttermund
NKÖ = Nachtkerzenöl
NFP = Natürliche Familienplanung
NMT = Nicht Mens Tag (Tag an dem die Mensturation kommen sollte, man aber hofft dass sie es nicht tut, bei Kinderwunsch)
PCO = Polycystische Ovarien
PCOS = Polycystische Ovarien - Syndrom
PMS = Prä-menstruelles Syndrom
pp = postpille
SH = Schleimhöhepunkt
SS = Schwangerschaft (auch verwendet für schwanger)
SST = Schwangerschaftstest
TA = Temperaturanstieg
ÜZ= Übungszyklus
ZT = Zyklustag

liebe grüsse see.stern

Beitrag von mama-2009 26.09.08 - 13:05 Uhr

Ob Durchfall zu den sss zählt das bezweifel ich aber die anderen symptome hören sich sehr verdächtig an und natürlich kannst du schwanger sein auch wenn der test negativ dann aht dein körper ebend noch nicht so viele hormone aufgebaut....#sonne

Beitrag von rico24 26.09.08 - 13:05 Uhr

Hmmmm...

Könnte sein aber könnte auch sein das du nen Virus hast oder (hoffentlich) waren die Test nicht in Ordnung.

Beitrag von see.stern 26.09.08 - 13:06 Uhr

sorry, war nicht für dich...

Beitrag von pinkfan-tati 26.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo,
momentan geht auch wieder ein Virus um und er hat mich auch befallen.
War gestern beim FA weil ich nach absetzen der DMS noch keine Mens habe und ich nehme seit gestern abend die Pille für 10 Tage damit ich wieder nach 13 Jahren endlich die Mens habe. Heute nacht fing es mit starker Übelkeit an und habe auch ein wenig Durchfall.
Habe heute beim FA angerufen weil ich dachte es käme von der Pille aber das konnte er ausschließen.
Ist halt alles zufällig zusammengekommen.
Wünsche dir gute Besserung
Gruß Tati#liebdrueck