6 SSW und keine Fruchthöhle bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von femke79 26.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,

bin einwenig verzweifelt. War Gestern beim FA weil ich leicht bräunlichen Ausfluss hatte. Hab vom Arzt entwarnung bekommen es wäre nur ein Äderchen am Gebährmuttermund geplatzt. Da ich nun einmal da war hat meine FA einen Ultraschall gemacht und nur eine hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut festgestellt. Sie hat mich zwar versucht zu beruhigen das es noch nichts zu bedeutet hat Sie muss in der 6 SSW noch nichts sehen.

Gibt es hier werdene Mütter die am Anfang auch dieses Problem hatten? Ich werd hier noch verrückt da ich leider schon eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt in der 11 SSW hinter mir habe.

Wäre sehr schön von anderen mal eine Meinung zu hören. Die ähnliches mitgemacht haben.

Lg Grüße

Femke

Beitrag von ...ramona... 26.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo Femke...

Also das hat doch wirklich noch nichts zu bedeuten...
Anfang der 6. Woche ist das denk ich normal...

Ich bin erst 8. Woche hin gegangen,
und da haben die auch nur die Fruchthöhle und ein
bisschen vom Dottersack gesehen,
mehr noch nicht.

Mach dir nicht zu viele Sorgen,
und sonst würde ich Anfang nächster Woche einfach noch mal hin gehen.
Damit dir die Sorgen genommen werden können... #liebdrueck

Lieben Gruß
Ramona 12+1 und #ei

Beitrag von angieee1985 26.09.08 - 13:14 Uhr

wart einfach noch ein bis zwei wochen. dann wird hoffentlich was zu sehen sein ;-)

Beitrag von artemis1981 26.09.08 - 13:23 Uhr

Hi

ich hab das auch gerade hinter mir am 11.9 habe ich positiv gestestet und hab noch für den gleichen tag einen termin beim arzt bekommen hab mich sehr gefreut nur beim Us hat man nur einen leichten grauen Schatten gesehen obwohl ich 5+6 hätte seinen müssen .....nun musste ich 2 wochen warten (war voll die Hölle) gestern musste ich wieder hin und alles ok( konnte auch das herz schlagen sehen).....mein eisprung hatte sich verschoben deshalb konnte man vorher nicht viel sehen...

Lg

Artemis1981 + Jan (Nov06) + #ei (6+4)