NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy13 26.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute NMT+1 und mir gehts total super...ich habe keine UL-Schmerzen, kein Brustziehen einfach nichts #kratz

Hab so Angst das irgendwas mit mir ist. Die letzen male hatte ich zwischen ES und NMT immer totale Probleme u Schmerzen und nun einfach nichts #schock

Soll ich lieber zu Arzt gehen?

LG Nancy

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo Nancy,

hast du denn schon nen test gemacht, wenn du NMT+1 bist?

lg cäci

Beitrag von nancy13 26.09.08 - 13:14 Uhr

Nein habe ich noch nicht. Hab mir geschworen das ich noch abwarten wollte, weil ich sonst immer getestet habe und bin dann total deprimiert gewesen wenns negativ war.

Mich beunruhigt nur ein wenig das ich keine "Probleme" habe...

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 13:15 Uhr

Man muß ja aber auch nicht immer beschwerden haben. es gibt so viele, die schwanger sind und keine anzeichen dafür hatten.

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 13:17 Uhr

und genug die nicht schwanger sind und sich das alles im kopf abspielt! :-p (hoff mich köpft jetzt keiner bissl spaß darf ja sein)

meine erste SS war ja net geplant und ich wusste nicht dass ich schwanger bin ... die ärztin hat mir dann gesagt ich bin eh schon in der 8ten woche ob ich nix gespürt hätte!

aber meiner meinung nach hatte sich nix geändert! keine übelkeit, kein ziehen, keine müdigkeit ... GAR NIX .. .die ganze SS über NIX

Beitrag von nancy13 26.09.08 - 13:29 Uhr

Oh...ok,

na gut, ich denke damit ich gewissheit habe...hilft wirklich nur ein Test.

Danke für eure Antworten :-)

Beitrag von stoepsel2707 26.09.08 - 13:29 Uhr

Ich würd sagen wart noch wenn Du magst ein paar tage vielleicht zwei*gg* Dann mach nen Test wenn nix kommt!

Man muss nciht immer Anzeichen einer SS haben! Ich hatte damals auch nciht wirklich welche ausser das ich oft aufs Klo musste, was ich aber erst nicht damit verband das ich eventuell SS sein könnt;-)

LG Melli