künstliche Wimpern? Wer hat Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von essi79 26.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit künstlichen Wimpern?

Wo kann man sie kaufen und werden sie angewendet?

Liebe Grüsse und Danke für die Tipps

Sandra

Beitrag von k_a_t_z_z 26.09.08 - 14:44 Uhr



Ähm, nimm's nicht über, aber in der Metzgerei gibt's die nicht...

... sondern im Drogeriemarkt!

Und dann die Packungsbeilage lesen, fertig.

Mit ein bischen Übung ganz einfach.

LG, katzz

Beitrag von essi79 26.09.08 - 15:15 Uhr

#danke für Deine Antwort,

hättest dann ja wenigstens noch schreiben können, welche Du aus welchem Drogeriemarkt empfehlen kannst.

Oder ob die von ner Kosmetikerin doch natürlicher aussehen.

Liebe Grüsse

Beitrag von k_a_t_z_z 26.09.08 - 15:20 Uhr



Ich habe noch keine qualitativen Unterschiede bemerkt, Nur Echthaar müssen sie sein.

Beitrag von essi79 26.09.08 - 15:56 Uhr

Sind die von Rossmann Echthaar?

Und das sind ganz Wimpern....es gibt doch auch nur Büschel.