Ich bin so unsicher.. was ziehe ich meinem 12 Tage alten Baby am..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gluecklich1980 26.09.08 - 13:13 Uhr

.. besten für einen spaziergang an??? ich hab immer angst ich hab ihn zu warm angezogen. wenn ich die tage mit ihm draussen war, hatte er meist body, strümpfe, langarmshirt, strampler oder hose, eine wattierte jacke und einen wattierten fusssack an und natürlich mütze. irgendwie hab ich angst das es zuviel ist.

wie zieht ihr eure mäuse in dem alter an?? ich meine so richtig können sie die temperatur ja noch nicht halten oder??? und heute ist es ja auch wärmer.. wir waren heute aber noch nicht draussen.

lg anja + nils

Beitrag von bambela86 26.09.08 - 13:23 Uhr

marco ist 6 monate und trägt

langarm body
strumpfhose
dicke socken
hose
Pullover
dicke Jacke
und steckt im Fußsack


Babys liegen ja nur und bewegen sich nicht

dein Baby ist genau richtig angezogen und wenn du unsicher bist fühl immer wieder mal im Nacken. Er sollte sich warm anfühlen aber nicht zu heiss (schwitzen)

Beitrag von lilaluise 26.09.08 - 17:01 Uhr

hi,
meine kleine ist heute 10 Tage alt und beim spazieren gehen trägt sie:
- body
- hemdchen
- strampler
- socken
- fleecejäckchen
- mütze
- eingepackt in einer tragetasche + wolldecke
damit scheint sie ganz zufrieden zu sein...
liebe grüße luise

Beitrag von hotandspicy1975 26.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo, am besten fühlst du immer im Nacken, wenn der optimal warm ist, ist alles bestens. Ich habe unseren immer etwas dünner angezogen und dann zu seinem Daunenschlafsack lieber nochmal ne Decke gelegt, die kannst du schnell abnehmen, wenns zu warm ist.