Bauch schon gesenkt? Frage an alle????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wollte Euch mal alle heute hier Fragen wie ihr es seht?
Habe seit tagen schon ein ziehen im Rücken und Leistengegend! Sowie mensartiges ziehen, Köpfchen sagt FA drückt auch schon gegen Mumu aber gott sein dank noch verschlossen.
Jetzt find ich das mein bauch recht nach untern hängt?

Foto habe ich in mein VK (34+6SSW)


Brauche Eure meinungen,wie seht ihr das?
Stimmt das?


LG janinchen34+6SSW

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:16 Uhr

Finde nicht das sich deiner schon gesenkt hat #kratz

Dagegen hängt meiner schon fast auf dem Boden #schock


lg sas 32.SSW

Beitrag von marion1984 26.09.08 - 13:18 Uhr

find ich gar nicht.
meiner ist in jedem fall gesenkt (38+ 2) und der hängt bedeutend weiter unten

gruß

Beitrag von jenny-79 26.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo,

auf dem Bild sieht es nicht so aus, als ob sich Dein Bauch schon gesenkt hätte. Normalerweise ja so ca. 4 Wochen vor ET. Frag doch das nächste Mal den Arzt oder Deine hebi, wenn Du eine hast.

LG
Jenny