Hilfe Frühchenkleidung

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anneli1105 26.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo,

hätte nicht gedacht, daß ich hier mal posten werde ... nunja, unser >>Luis ist 4 Tage alt und nur 47 cm groß. Die sachen, die wir gekauft haben, sind leider alle zu groß. wo bekomme ich kleinere sachen her? wohnen im plz bereich 44 und wollte nicht lange bestellen, sonder suche läden, h&m werden so kleine sachen ja sicherlich nciht haben?!

Danke für eure hilfe

fotos in meiner VK, schaut mal ....

LG anneli

Beitrag von die-maja85 26.09.08 - 13:20 Uhr

Mein Freundin hat im Jinu ihr Kind mit 45 cm zur Welt gebracht und ich bin dann los und nen bissel Kleidung im kleineren Bereich besorgt such dir einen KIK-Laden in deiner Nähe denn die großen KIK-Läden habens chon an Größe 40. Und wenn du da rein gehst gleich an der Kasse fragen wo die ihre Frühchenkleidung hängen haben und dann zeigen sie dir die Sachen die haben da natürlich keine riesige Auswahl aber trotzdem ne Menge was ich vorher auch nicht gewußt hab. Also für mein Patenkind hab ich da echt super süße Sachen bekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen diesbezüglich. Wenn du Lust hast kannst du dich ja über meine VK melden ob du da was gefunden hast.

Gaaanz lieben Gruß Maja

Beitrag von kathrin-82 26.09.08 - 13:33 Uhr

C&A hat auch kleine GRößen, ich glaub ab 42.
H&M hat ab 44 soweit ich weiß.

Kik ist günstig und hat je nach Laden viel Auswahl!


LG
Kathrin mit Drillis

Beitrag von sudan 28.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,

wir wohnen auch im PLZ 44: Haben in H&M und bei C&A viel schöne Sachen nicht zu teuer erstanden!

LG
S