Weiß jemand einen Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timpink 26.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo bin neu hier,
mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und haben Anfang des Jahres die Pille abgesetzt.
Ich hatte nie große Schwierigkeiten mit meinem Zyklus, meine Periode kamm immer pünktlich.
Ich hatte am 12.08. zuletzt meine Periode,mein Zyklus geht so um die 30 Tage. Mittlerweile bin ich schon um die 14/15 Tage überfällig, habe auch schon Tests gemacht die leider negativ waren und beim FA ware ich auch, er konnte auch nichts sehen. Jetzt habe ich von ihm Tabletten verschrieben bekommen, die sollen meine Periode hervorrufen, er sagte es könne eine Woche dauern bis sie kommen.Warte noch! Ich musste noch nie so lange auf meine Periode warten! Habt ihr so was ähnliches schon mal erlebt?

Beitrag von schnucki19 26.09.08 - 13:22 Uhr

ich hatte genau das gleiche problem wie du habe meine periode fast 2 monate nicht bekommen dachte erst das ich schwanger bin,aber es war leider nicht der fall. das kommt daher das dein körper die hormone die er von der pille bekommt jetzt nicht mehr bekommt und es dauert ja bei jedem unterschiedlich bis der körper frei von den hormonen ist. also keine sorge :-D

Beitrag von timpink 30.09.08 - 18:42 Uhr

Ja das sagte meine Ärztin auch, dass es von der Pille kommen kann! Naja dann warte ich mal auf meine Periode.#schmoll