Wann hattet ihr das Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin.. 26.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen?
Mich würde mal interessieren, wann man mit einem Outing rechnen kann? Wir haben in drei Wochen (dann 17.Wo) den Nächste Fa-Termin. Könnte man dann schon was erkennen?
Eigentlich ist es mir völlig egal, ob es ein Mädchen oder Junge wird, bin nur schrecklich neugierig!
Schönes Wochenende!
Kerstin (14.Wo)#schwanger

Beitrag von schneckiii 26.09.08 - 13:17 Uhr

haben es beim Organscreening erfahren!!!
Das wir eine kleine Maus bekommen. War zu den normalen US immer schüchtern!!

Beitrag von annie2907 26.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo!

Mein erster Sohn hat sich in der 17 ssw als Junge geoutet! diesmal musste ich bis zur 32 ssw auf ein outing warten!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby boy Felix 34+6 #huepf

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:18 Uhr

Hab meins in der 22 SSW gehabt,eindeutig ein Junge #schwitz

lg sas

Beitrag von kris86 26.09.08 - 13:22 Uhr

Wir hatten bei 15+3 das erste vorsichtige Mädchen-Outing, welches dann gestern bei 18+6 bestätigt wurde.

LG

Beitrag von jassi1809 26.09.08 - 13:22 Uhr

Also die 17. SSW ist schon sehr früh um sicher sagen zu können was es wird... Bei mir hat man es in der 21. SSW gesehen, daß es ein Mädchen wird. In der 17. Woche hat man ihr erst gesagt, daß es ein Junge, aber das kleine "Stück" war doch nur die Nabelschnur...:-) Mir wurde gesagt, daß man es erst gut ab der 18. Woche, besser später sehen kann. Alles andere sind Spekulationen.

Liebe Grüße...

Beitrag von kikra02 26.09.08 - 13:23 Uhr

Wir hatten unser eindeutiges Jungen-Outing in der SSW 19+0.
Meine FÄ sagte, dass sie vorher auch nie ne Aussage machen würde.

Lg, Kikra02

Beitrag von tm270275 26.09.08 - 13:31 Uhr

Ich hatte mein Jungen Outing anfang der 18. woche (17+1) und es war ziemlich eindeutig...;-);-)

Beitrag von diba 26.09.08 - 13:32 Uhr

oh diese hibbellei kenne ich,

ich hatte mein outing leider aber auch nur zu 90% beim 2 screnning in der 22ssw.


also heist es eigentlich für mich weiter gedulden,bis sich auch die letzten 10% bestädigen.

dazu kommt,jungs sind immer besser zu orten als mädels

lg diana mit einem 90% girl

Beitrag von cekuuu 26.09.08 - 13:34 Uhr

17+6 Outing meiner Tochter
17+3 Outing meines Sohnes und beide richtig geoutet.

LG

Beitrag von sucubus 26.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo Kerstin

Wir bekamen unser Outing in der 32.SSW! Es wird ein Junge. Trotz 3D US hat er sein Schnipelchen gut versteckt gehabt...

Good luck

Susanne, 34.SSW