12

Ich nochmal...

Wollt euch noch sagen, dass mein Kind ganz nach mir kommt: 89 cm und Schuhgröße 26 #huepf.

LG

14

Bin 1,64 und habe Schuhgröße 41/42

Frage mich immer, warum in den Läden so viele Schuhe in "Zwergengröße" stehen, obwohl die meißten Leute, die ich kenne große Füße haben (unabhängig von der Körpergröße)
Und nein, so macht Schuhe kaufen keinen Spaß!

16

Richtig.

JEDER Schuh sieht in Schuhgröße 36 oder 37 total schick aus.

Kommen die dann mit diesem totschicken Modell in meiner Größe, dann könnt ich k...en!

LG

28

Na wenn sie ihn in der großen Größe wenigstens hätten!
Meistens findest Du auf dem Kartonstapel nur 36-39 und dann vielleicht 1x die 40 und da endet es oft schon. Und was machen die Leute mit den richtigen Füßen? (die anderen haben ja Puppenfüße)

Genauso, wenn Du in einen Schuhladen reinkommst - die haben riesige Regale mit den Schuhen für die Puppenfüße - aber 41/42 ist auf einem Meterregal zusammengequetscht.
Wenn Du fragst, warum das so ist, dann sagen sie Dir, daß die Größen nicht oft gekauft werden. Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz - wenn sie nix anbieten, können sie auch nix verkaufen!

15

Hallo,

bin 1,57cm "groß" und habe Schuhgröße 36 (z.T. 35 oder 37, je nachdem, wie sie ausfallen). Kann somit prima in der Kinderabteilung kaufen. Pumps etc wird aber schon etwas schwieriger...

LG,
Tine.

17

Hallo!

Ich (w) bin 1,70m groß und habe Schuhgrösse 39

Mein Mann ist 1,85m und hat Schuhgrösse 43

Junior Nr. 1 ist 5 Jahre alt, ca. 1,20m gross und hat SG 34 #schock

Junior Nr.2 ist 3 Jahre alt, ca. 1m gross und hat SG 27

Lg grizu99

18

Hey,

ich bin 1,83 groß und hab Schuhgröße 45.

LG Mel

19

Hallo,

ich bin 178 cm und habe schuhgröße 39.

lg

21

Hi,

ich bin 1,64 m und habe Schuhgröße 40.
Meine Tochter (10 Jahre) ist jetzt 1,45 m und hat Schuhgröße 38.

LG
Melanie

22

Hallo!

Ich bin 1,71 m groß und habe die Schuhgröße 38, manchmal auch 37.

#blume

LG
Ina

23

Huhu,

da mach ich mal gerne mit :-)

Ich bin 1,72cm gross und habe Schuhgrösse 40.


Lg Rebecca

26

Hallo,

ich bin 1,84m groß und habe Schuhgröße 41-43, kommt darauf an wie die Schuhe ausfallen.


lg

24

175 cm groß
40/41 Schuhgröße (je nachdem wie die Schuhe ausfallen, hab von beiden Größen Schuhe hier die passen)