Kann ich heute noch damit rechnen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von chrissy123 26.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich habe heute den ganzen Vormittag auf einen Geldeingang gewartet, aber leider ist bislang noch nichts passiert. Nun hat meine Bank geschlosen seit 13 Uhr.
Kann da jetzt noch was kommen, oder erst Montag wieder?

LG Christine

Beitrag von pupsik_1984 26.09.08 - 13:19 Uhr

Hat sie denn heut Nachmittag geöffnet?? Wenn ja, kann es gut sein, dass es noch kommt.
Wenn nicht, kommt es wohl erst am Monatg.

Bei uns kam das Geld mal um 17.30 Uhr. (an einem Freitag)

Beitrag von chrissy123 26.09.08 - 13:21 Uhr

Aber eure Bank hatte dann wohl auch noch auf, oder??

Beitrag von nightingale1969 26.09.08 - 17:19 Uhr

Das hat doch nichts damit zu tun, ob die Bankfiliale geöffnet hat... #augen

Beitrag von cinderella2008 26.09.08 - 13:24 Uhr

Natürlich kann das Geld heute noch kommen.

Nur weil die Filiale geschlossen hat, heißt das nicht, dass nichts mehr bearbeitet wird.

Beitrag von kaltesherz0907 26.09.08 - 13:35 Uhr

also ich habe die Erfahrung gemacht dass Freitag nachmittags nichts mehr kommt...

Beitrag von darkmoon66 26.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo Banken buchen bis 19 Uhr.
Nur weil Eure Filiale nicht auf hat wird trotzdem noch gearbeitet

Beitrag von phoe-nix 27.09.08 - 08:39 Uhr

Zu meinen Ebay-Zeiten hab ich mich oft gewundert, dass Zahlungen über Nacht gebucht wurden, also z. B. um 22:30 online oder auf dem Auszug nicht zu sehen waren, am nächsten Morgens sehr früh aber mit Datum vom Vortag verbucht waren.

Bis dahin habe ich auch gedacht, irgendwann Abends wäre mal Schluß.

LG

Beitrag von goldtaube 26.09.08 - 13:40 Uhr

Wir sind bei der Volksbank und die buchen von Mo - Sa um 20:00 Uhr das letzte Mal. Und morgens um 8 das erste Mal. Zumindest ist das bei unserer Bank so.