frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ozean-1234 26.09.08 - 13:18 Uhr

hallo an alle!!!! ich habe 1 frage. immer nach dem termin bei FA,habe ich dann schleimiger ausfluss mit einbisshen blut.was könnte es sein?könnte es sein,dass es bald los geht oder weil,der arzt hat die gebärmutter untersucht(mit dem finger)???? ich bin jetzt in 39 woche. danke an alle die antworten.

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:19 Uhr

Denke mal das das einen Kontaktblutung ist!Hab das auch öfters wenn ich vom FA komme #augen


lg sas

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 13:20 Uhr

mmmh vieleicht fragst du beim nächsten besuch einfach mal dein FA?

Komisch isses schon.

LG