Es hat nicht geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsche12 26.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Danke das Ihr mir die Daumen gedrückt habt, aber leider hat es nicht geklappt. Ich hatte letzte Woche leicht pos. getestet, aber in den letzten Tagen waren alle Tests neg. Ich war heute beim FA und er meinte, dass das Ei sich wahrscheinlich nicht eingenistet hat. Es wird wohl wieder so lange dauern, wie bei unserer Tochter. Mein Mann geht jetzt wieder zum Urologen ein Spermiogramm erstellen lassen. Mal schaun was dabei rauskommt. Na ja, ich werde dann mal frohen Mutes in den nächsten ÜZ starten!!

LG Tanja

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo Tanja,

lass dich mal #liebdrueck
lass den kopf nicht hängen, ich drück dir die daumen das es ganz schnell klappt.

lg cäci

Beitrag von stoepsel2707 26.09.08 - 13:26 Uhr

Lass Dich #liebdrueck

Viel Glück für den Nächsten Zyklus!

LG Melli

Beitrag von julia-8l 26.09.08 - 13:47 Uhr

Sei nicht traurig!Ich geh in den 9.Üz wenns wieder nix wird.Und mein Freund muss auch zum Spermiogramm.Ich fühl mit Dir!Alles liebe und trotzdem viel #klee#klee#klee

Beitrag von kirsche12 26.09.08 - 14:20 Uhr

Das wünsche ich Dir auch!! Das wird schon alles! Mein Mann hatte vor zwei Jahren auch ein schlechtes SG und wir sind trotzdem schwanger geworden. Sein Arzt hatte Ihm Antibiotika verschrieben und danach hat es direkt geklappt. Darauf hoffe ich jetzt wieder. Du kannst Dich ja mal melden, wenn Ihr Euer Ergebnis habt. Vielleicht können wir uns ja austauschen. Mein Mann muss erst zur Besprechung mit dem Urologen am 6.10. und ich denke danach bekommt er einen Termin für das SG.

LG Tanja