Mia`s Zweitname gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leamadelaine 26.09.08 - 13:23 Uhr

Ich weiß diese Namensfragen nerven, abe ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe den Namen für unsere 1. Tochter ausgesucht und jetzt darf mein Mann.
Er möchte die kleine Mia Violette nennen#kratz.Mia finde ich schön aber mit Violette kann ich nichts anfangen und wir haben nur noch 2 Wochen.

Wir sind nur noch am diskutieren und ich suche jetzt dringend einen schönen Zweitnamen den ich meinem Mann anbieten kann. #schein

Danke für eure Hilfe

Nicole (ET-14)

Beitrag von jenny-79 26.09.08 - 13:30 Uhr

Wie wäre es mit

Mia Laureen?

Beitrag von nannie0102 26.09.08 - 13:35 Uhr

Hi,

finde diese ganz nett:

Mia Sophie
Mia Marie
Mia Chantal
Mia Josephin
Mia Clara


;-)

Beitrag von 0815babe 26.09.08 - 13:36 Uhr

Mir fällt momentan nur

Mia Celine ein!

Beitrag von isis79 26.09.08 - 13:38 Uhr

Hi

wie wärs mit

Mia ViloettA
Mia Marlene
Mia Valerie

Oder eben Mia Violette ( aber englisch gesprochen, hört sich dann halt blöd an wenn Ihr Müller, Schulz, Meier etc heisst )

lg

Beitrag von julia2101 26.09.08 - 13:46 Uhr


Hallo,

ich finde Mia Lotta sehr schön......

Beitrag von carlotta11 26.09.08 - 13:58 Uhr

Heißt soweit ich weiß: Mein Kampf
würde ich mir überlegen!

liebe grüße

Beitrag von mamimona 26.09.08 - 13:50 Uhr

Wie wärs mit Mia Kara.
Das würde glaube ich übersezt heißen, Meine Schöne.
Grüsse mamimona

Beitrag von hibbelina 26.09.08 - 13:54 Uhr

Mia Pauline
Mia Johanna
Mia Luise
Mia Charlotte
Mia Helene
Mia Juljette
Mia Victoria
Mia Lisanne
Mia Henriette
Mia Carina
Mia Kristin
Mia Emmeline
Mia Florentine

so was in der Richtung?

LG
Dani

Beitrag von mausi111980 26.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo


also VIOLETTE finde ich jetzt auch sehr #schock

Wie wäre es mit MIA VIOLA!!!!





LG Mandy

Beitrag von elanor 26.09.08 - 17:28 Uhr



huhu,

Violette gefällt mir auch nicht so irre

vielleicht Violetta?

sonst: Lavinia, Victoria, Viola, Verena, Katharina, Elisabeth, Therese... passt so vieles zu

spontan fiel mir Josephine ein

LG Elanor

Beitrag von globe 26.09.08 - 21:18 Uhr


Mia- Elisabeth


Mia - Sophie

Beitrag von mykaefer 26.09.08 - 21:41 Uhr

*Mia-Marleen*

Beitrag von nimi-84 26.09.08 - 22:22 Uhr

Unsere Kleine wird #herzlich Mia-Tara #herzlich heißen

Bedeutet: Mein hellster Stern am Himmel

Gruß

Nina

Beitrag von heaven2 26.09.08 - 23:03 Uhr

Hallo!

MIA VALENTINA finde ich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag von steffi100471 26.09.08 - 23:20 Uhr

Meine Tochter heisst:

Mia Celine

und wird nächsten Samstag schon ein Jahr alt.

LG Steffi

Beitrag von jassi4jc 27.09.08 - 12:43 Uhr

Ich habe eine Bekannte und deren Tochter heißt
Mia Linnéa. vielleicht ist das ja auch was für dich.
lg jasmin

Beitrag von sway110283 27.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,
meine Tochter heit : Mia Joline!
Ich persönlich finde es nicht schön wenn der zweite Name auch noch mit 'A' endet oder mit 'M' beginnt.
Z.B.
Mia Marie
Mia Lara
... aber ist ja Geschmackssache ;-).

VG Daniela

Beitrag von simone1276 27.09.08 - 13:28 Uhr

Hi,

wir haben uns für den Namen Mia Kristin entschieden (wenn es ein Mädchen werden sollte.... was wir aber leider noch nicht wissen)

LG Simone

Beitrag von anne85 27.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich finde

MIA-SOPHIE

sehr schön.

LG

Beitrag von leamadelaine 27.09.08 - 18:02 Uhr

Ich danke euch.

Jetzt kann ich meinen Mann mit sovielen Vorschlägen kommen.:-p

Vielleicht sieht er dann auch ein das das Kind nicht den Namen einer Farbe tragen muß.

Nicole (ET-13)

Beitrag von dasminchen 28.09.08 - 14:34 Uhr

Huhu,

sollte der Schniepel bei der Geburt noch abfallen. bekommen wir eine Mia Pauline. Aber so wie es aussieht, bekommen wir einen Maximilian


Jasmin & Maximilian 31+6 (ET -57 :-D )