Erfahrungen bei Reklamationen bei Hartan?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spruin 26.09.08 - 13:24 Uhr

Ich habe gestern meinen IX1 wegschicken lassen weil er sich nicht mehr zusammenklappen lasst und die Bremsen haken.
Habt ihr Erfahrungen wie das läuft?
Reparieren die das nur oder bekomme ich vielleicht sogar einen neuen Wagen?
Irgendwie war das sowieso ein Montagsmodell.
Wie lange dauert das wohl?

Sabrina

Beitrag von schmusetuch78 26.09.08 - 13:42 Uhr

Also wir selber hatten bisher noch keine Probleme mit unserem KiWa, aber in dem Geschäft wo wir ihn gekauft haben, machen die es so, dass die den Einschicken und man für die Zeit einen Eratzwagen bekommt. Hartan repariert dann wohl.
LG Silke

Beitrag von grashopper73 26.09.08 - 13:57 Uhr

Ich hatte aufgerissene Nähte in Softbag und Dach. Das wurde eingeschickt und genäht. Da ich keine Softbag mehr brauchte, habe ich nur ein Ersatzdach bekommen bis das alte zurückkam.

Gruss

Sandra

Beitrag von cami_79 26.09.08 - 13:58 Uhr

Hi,

bei unserem VIP XL hat die Bremse ab und an geklemmt. Dann haben wir das Gestell eingeschickt und bekamen ein paar Tage später ein funkelnagelneues #huepf ... und zwar schon ein Nachfolgergestell - die haben an den Kinderkrankheiten nämlich schon getüftelt.
Das neue ist jetzt 1a!

LG C

Beitrag von katinchen 26.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo Sabrina,

wir haben einen Vip und hatten mehrere Probleme und hatten diesen einschicken lassen. Nicht mal 2 Wochen später bekamen wie ein nigel nagel neues Gestell aus der neuen Kollektion.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Der Stoff sieht auch noch aus wie neu, obwohl fast täglich im Gebrauch.

LG
Tanja mit Elisabeth 21 Monate

Beitrag von nordengel 26.09.08 - 18:21 Uhr

Wir haben auch gute Erfahrungen: bei unserem VIP XL hing die Wanne runter, wir haben vom Laden sofort ein nagelneues Gestell bekommen, was die da grad noch rumstehen hatten (weil das Problem wohl öfter mal auftritt).
Ansonsten bekommt man immer gleich ein Leihgestell, bis das eigene wieder repariert ist.
Dauer wurde meiner Freundin mit max. 2 Wochen angegeben.

LG! Andrea

Beitrag von spruin 26.09.08 - 18:57 Uhr

danke für eure Antworten. Dann bin ich ja mal gespannt was die machen.

Sabrina