frage zu hermes lieferung?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamajustine 26.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da eigentlich nur ne kurze frage, wie ist das wenn der hermes lieferant ein verischertes päckchen bei mir abgeben will (für mich natürlich) aber ich bin net da?!?! Lässt er es dann auch beim nachbarn? Oder hinterlässt er nen zettel oder kommt er einfach nochmal wieder? Und wenn er wieder kommt, wann?!?!? Am gleichten tag oder erst am nächsten?

Danke schonmal im vorraus.

LG

Beitrag von stenmaus 26.09.08 - 13:42 Uhr

Wenn ein Nachbar das Paket annimmt, hast Du einen Zettel im Briefkasten bei wem es sich befindet.

Wenn er das Paket wieder mitnimmt, bekommst Du einen Zettel das er morgen wiederkommt.

gruß von der stenmaus:-)

Beitrag von jade63 26.09.08 - 19:58 Uhr

Wir hatten gerade so was.
Letzte Woche sollte ein Paket bei uns ankommen, ich war darüber informiert.
Aber wir waren nicht da, die Nachbarn auch nicht.
Also bekamen wir einen orangen Zelltel in den Briefkasten.
Man wollte es am nächsten Tag noch mal versuchen.
Hätten sie das Paket beim Nachbarn gelassen, dann hätte es auf diesem Zettel gestanden.

Am nächsten Tag war auch niemand da.
Ein paar Tage passierte jetzt nichts.
Heute habe ich bei Hermes angerufen (Nummer stand auf dem orangen Zettel).
Dort war man etwas verwundert, ich hätte doch schon einen Brief bekommen müssen.
Sie wollen nun das Paket morgen noch einmal zustellen, so haben wir uns jetzt geeinigt.

Heute war auch der von Hermes angekündigte Brief im Kasten (wusste ich ja heute vormittag noch nicht).

Darin stand, man hätte dreimal (?) versucht, mein Paket zuzustellen.
Ich sollte doch den Kundendienst anrufen (hatte ich ja nun).

Hier mal die Nummer vom Kundendienst: 01805-333325.
Da kannst du die Lieferung vereinbaren.
Die ist auch am Samstag von 8 bis 16 Uhr aktiv.