bitte brauche eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 26.09.08 - 13:31 Uhr

hallo mädels
sorry ich nochmal mit den blöden ovu tests.ich war heute beim FA wegen ES usw... natürlich hat er kein us gemacht#aerger.werde mein FA wechseln jetzt reichts fühle mich von ihm nicht verstanden.aber jetzt brauche ich eure hilfe #bitte#bitte.schaut euch bitte mal die fotos im vk am von den ovu tests.und sagt mir was ich jetzt nun glauben soll.sonst werde ich irre.das ganze durcheinander mit dem ES hat warscheinlich damit zu tun das ich antibiotika genommen habe.aber was soll ich denn jetzt glauben.

wäre echt lieb wenn ihr euch die fotos anschauen könntet und mir eure meinung sagen könntet.

GLG

Beitrag von violatorette 26.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo, Wioletta!

Was ist denn an deinen Ovu´s so verwirrend???
Ich glaube, ich verstehe dich nicht ganz...

GLG,
violatorette

Beitrag von steffi4178 26.09.08 - 13:39 Uhr

laut dem Bild hätte ich gesagt das der 3. von oben positiv ist.

kannst ja sonst mal nach dem ZS und dem Mumu tasten. der sollte weich unt oben eine Kerbe haben (also offen sein) und zs sollte spinnbar so wie Eiweiß und viel sein.

LG
Steffi

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 13:40 Uhr

Hallöchen

also ich würde sagen 2. und 3. von unten sind positiv. ich habe auch oft 2 tage posi ovus :-) und wnend ie von genekam sind werden die nicht dunkler

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 13:42 Uhr

hmm der von huete is auch eindeutig posi. also wie gesagt kann sein dass verscheidene tests anders anschlagen. aber dneke vom 24. bis heute is deine sehr fruchtbare zeit..

Beitrag von hasi59 26.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo!

Also der Ovutest von heute (der einzelne) ist sowas von positiv!!! Ran an den Mann! ;-)

Viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von wioletta81 26.09.08 - 13:43 Uhr

danke mädels
das komische ist das ich am dienstag ein positiven ovu hatte und mittwoch wieder negativ.und seid gestern habe ich cremigen ZS.hatte dann nochmal ein test gemacht und der ist wieder positiv.daher bin ich verwirrt.wollte wissen ob der ovu diesmal wirklich positiv ist.
sorry für das#bla

LG

Beitrag von wioletta81 26.09.08 - 13:49 Uhr

danke schön für eure meinung#liebdrueck.
ich würde ja sonst keine ovus machen.aber in unseren fall geht es ja nicht anders.und hertzeln nach plan ist ja auch nicht so romantisch .aber zum glück sieht es ja mein mann nicht so eng.hatten ja gestern ungeschützten GV.meint ihr das reicht oder lieber morgen nochmal???

LG