Ist das normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kingdomcat 26.09.08 - 13:32 Uhr

Ist das normal??.....ich bin jetzt in der 15.Woche und da ich eh immer so´n bißchen speckig am Bauch war.merkt man noch nicht viel davon,das der Bauch wächst!
Aber bei mir ist es so,immer wenn meine Blase voll ist und ich liege,kann ich nen total runden festen Bauch fühlen!!
Ist das normal....liegt das Kleine vll auf der Blase??
Ist meine erste SS....danke schonmal für eure Antworten!!

LG Isa+#ei 15.Woche

Beitrag von diba 26.09.08 - 13:33 Uhr

na klar ist das normal,kenne ich zu gut.

das beste ist auch,morgens ist mein bauch kleiner als abends. echt lustig.

lg diana

Beitrag von kingdomcat 26.09.08 - 13:36 Uhr

das fühlt sich dann voll cool an....und ich bin immer "enttäuscht" wenn er nach dem Toilettengang wieder weg ist....lach!
Am liebsten hätte ich schon ne mega Kugel...aber ich denk die kommt noch früh genug!!

Beitrag von diba 26.09.08 - 13:38 Uhr

jo glaube mir,die kommt. jetzt ist es bei mir auch nicht mehr zu übersehen obwohl erst 23ssw.

viel spass mit bauchi:-p;-)

Beitrag von a79 26.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo,

wart´s nur ab, bis du mal mit dem 2. Kind schwanger bist...bin jetzt 16. SSW und seit 4 Wochen schlage ich mich schon mit Gummis in den Hosen rum, weil die Umstandssachen zwar noch leicht schlabbern aber der Bauch schon nicht mehr wegzuleugnen ist...
Meine Freundin ist mit dem 2. Kind in der 13. Woche schwanger und sieht schon aus wie 6. Monat (sagt sie selbst...sieht aber echt schon ganz ordentlich schwanger aus...)...die Kugel kommt - keine Bange:-p

Lg

Andrea