Bin total deprimiert, was soll ich machen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von platsch 26.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Leute,

Habe letzte Woche 1x leicht positiv getestet und danach dann 3x negativ. War schon fast 1 Woche überfällig.
Gestern ist dann meine Mens gekommen. Schade das es nicht geklappt hat.

Noch blöder ist jetzt, das mein Gyn. in den Herbstferien nicht da ist. Sollte nämlich den nächsten Zyklus das 1.x mit Clomi anfangen und am 12. ZT zum Ultraschall, habe dann heute mit ihm telefoniert und er meinte ganz einfach dann warten wir halt bis zum nächsten Zyklus.
Ich könnte #heul
Habe schon überlegt ob ich dann einfach zu einem anderen gehe oder ob ich es auf "gut Glück" probiere. Was meint ihr?
Hat Jemand Erfahrung mit Clomi?

Danke euch für eure Antworten.

Gruß Platsch

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 13:38 Uhr

mensch das tut mir leid!

so ein schmarrn!

is auch blöd dass er jetzt nicht da is!

und zu nem anderen?? i weiss net .. ich würds glaub ich nicht aber kommt auch drauf an wie der erste generell ist!

also wenn dein jetziger FA super toll is und du dich bei ihm wohlfühlst würd ich bleiben und warten auch wenns verdammt schwer is!

und wer weiss wie ein anderer FA is?! kann zwar besser sein oder gleich gut kann aber auch in die hosen gehen!

ich hab schon 3 mal gewechselt und bin erst jetzt zufrieden hoffe es bleibt!

Beitrag von platsch 26.09.08 - 13:42 Uhr

Danke dir für deine Antwort