Wannbekommt man denn die Balken beim ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 26.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben oder war das nix bei mir mit nem ES??

Ich weis ich bin ein bischen blöd mit diesen Sachen aber ich mach das zum ersten mal#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331629&user_id=604875

lg Diana

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:39 Uhr

Nach dem ES,denke morgen oder übermorgen bekommst du deine Balken!

lg

Beitrag von bine8106 26.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo,

also ich denk schon, dass du nen ES hattest. Wenn die Tempi jetzt auch schön oben bleibt, dann müssten auch die Balken bald kommen. Ich denk, morgen oder übermorgen ist´s soweit.

LG
Bine

Beitrag von steffi4178 26.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo,
Morgen müßtest du die Balken kriegen. es müssen 3 Werte höher sein das die 6 vorher dann war der ES
LG
Steffi

Beitrag von kongonial 26.09.08 - 13:44 Uhr

auf dem zyklusblatt weiter unten steht in orange eine ueberschrift: "So berechnen wir den Eisprung"

da kannst du genau nachlesen, welche voraussetzungen erfuellt sein muessen, damit urbia den eisprung eintraegt.

dadurch, dass man den ES aber erst sieht, wenn er schon war (durch die tempi-erhoehung) wird der balken erst ein oder zwei oder drei tage danach sichtbar.

bei dir wird er vermutlich ab morgen oder uebermorgen fuer gestern oder vorgestern angezeigt, vorausgesetzt deine tempi steigt jetzt noch ein oder zwei tage weiter)

du kannst ja mal probeweise die naechsten tage eine leichte tempi-erhoehung eintragen, dann wird er dir den ES sicher anzeigen...

hoffe ich konnte das irgendwie richtig rueberbringen?

Beitrag von naladuplo 26.09.08 - 13:50 Uhr

Danke für eure Antworten#danke