Was haltet ihr von den Schlafsäcken von Ernsting´s Family?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von louisa70 26.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo,

habe mir heute einen Schlafsack von Topolino von Ernsting´s Family angeschafft. Vorher habe ich mir die Alvi Babymäxchen bei Baby Walz angeschaut, die natürlich rein optisch und auch wenn man sie anfasst mehr hermachen, aber auch das 10-fache kosten....

Hat jemand Erfahrung mit den Schlafsäcken von Topolino und könnt ihr mir die empfehlen, will ja nicht daß mein Kleiner friert oder schwitzt oder sich unwohl fühlt....
Danke Louisa

Beitrag von kleinszi 26.09.08 - 14:04 Uhr

hallo louisa

also ich habe nur einen sommer schlafsack von topolino. den habe ich von ner freundin bekommen und bin sehr zufrieden damit. ich habe mit gestern auch die dickeren angeschaut, aber ich wollte einen mit abnehmbaren armen dran, da wir das fenster immer offen haben. für winter mit geschlossenen fenster und heizung aus finde ich die schon geeignet.

lg ulrike

Beitrag von gori_mama 26.09.08 - 14:07 Uhr

Hey, der Schlafsack aus dem Tchibo Online Shop ist toll und sehr günstig, weil er reduziert worden ist. Gori

Beitrag von louisa70 26.09.08 - 14:15 Uhr

hallo,
ist das der Thermo Schlafsack für 9 EUR? Ist das eine Einheitsgröße?

Danke Louisa

Beitrag von jecca 26.09.08 - 15:11 Uhr

ich habe ein von kik der ist top#pro

Beitrag von schnuffel1209 26.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo,

wir haben viele Schlafsäcke von Ernstings´s Family und sind super zufrieden damit! David schläft jetzt noch in den Sommerschlafsäcken von denen. Ich glaub die Winterschlafsäcke haben wir von der DM und die sind auch klasse.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07