AHHHH POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 13:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Hi Mädels, hatte heute morgen schon gepostet, dass ich heute NMT habe und meine Tempi noch mal gestiegen ist.

Jetzt habe ich mir gerade einen Test aus der Apo geholt und es ist eine 2. Linie da!!!!!!!!!!!!!!

Hab extra noch meine Arbeitskollegin drauf gucken lassen und die sieht auch eine 2. Linie!!!

Der Test war allerdings ein 25er. Werde mir heute Abend noch einen von DM holen und dann morgen früh noch mal testen!!

MEin Gott ist das geil!! Ich kann das gar nicht fassen!! Hoffentlich stimmt das auch!

#danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!!

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:42 Uhr

Strich ist Strich :-p

Ich sag mal #herzlich Glückwunsch #fest


lg sas

Beitrag von rico24 26.09.08 - 13:43 Uhr

Prima, lass und viele Viren da...
Glückwunsch ;)

Beitrag von lillyfee2000 26.09.08 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

auch ich hab heute positiv getestet.

Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit und Juni ist ein super Datum für ein Kind.

Meine Tochter hat auch im Juni Geburtstag oder da kann man immer super Parties im Freien machen.

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 13:49 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!!

Hoffentlich bleiben unsere Krümel auch!!

Beitrag von beagle76 26.09.08 - 13:49 Uhr

Ich gratuliere Dir #herzlichlich!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und drücke weiterhin die Daumen:-D

LG

Beitrag von stoepsel2707 26.09.08 - 13:51 Uhr

Hey klasse! Strich is Strich und deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja schieb ein paar Viren rüber*gg*

LG Melli

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, aufregende Zeit. Alles Liebe #herzlich!!!

Habe heute ebenfalls positiv getestet und am 02.10. einen Termin bei meiner FA....

Liebe Grüße
P.

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 14:06 Uhr

Dann wünsche ich dir auch alles Gute!!!

Ich warte jetzt noch ein paar Tage und Mo rufe ich dann mal bei meiner FA an!

Hab Angst, dass die Mens doch noch eintrudelt....

Beitrag von sweetcaro 26.09.08 - 14:15 Uhr

also ich stimme mit ein!

STRICH ist STRICH!!!!

viel spaß beim #schwanger sein!

und ich hätte auch gern was von dem Virus#kratz

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 14:23 Uhr

Viren gibt es, wenn ich die Bestätigung vom FA habe!!

#danke euch!!