Ersatzbezug für Maxi Cosi Tobi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen245 26.09.08 - 13:41 Uhr

Hubu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Wir brauchen für unseren Maxi Cosi Tobi einen Ersatzbezug. Kann man sowas GÜNSTIG bekommen? Bisher habe ich nur welche bei Baby-markt.de entdeckt - und die kosteten knapp 50 Euro. #augen Also ich finde das viel Geld für einen Sitzbezug.

Habt ihr noch Ideen, wo ich solche Bezüge noch finden könnte?

#danke
LG
#stern i

Beitrag von barzoli 26.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo,

also ich hab grade mal gegoogelt, viel gibts da ja nicht aber was ich gefunden habe, kostete auch immer um die 50€.
Einen Bezug gibts der kostet nur 24 € das iss allerdings ein Frotteebezug für den Sommer.....
Ich fürchte da müsst ihr durch, selbst Ebay spuckt nichts brauchbares aus.

LG
Barzo

Beitrag von sternchen245 26.09.08 - 14:48 Uhr

Dank dir!

Da hilft wohl nur: Augen zu und durch! Denn die gleichen Ergebnisse haben meine Suche auch ergeben...