Neues Bauchibild 31.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora-maus 26.09.08 - 13:42 Uhr

Wer schauen mag ;-)

Hat sich zwar nicht so viel getan finde ich...
aber immerhin! :-)

lg Cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von suny01 26.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo Caro,

lt. deiner Fotos hast du ja nicht wirklich viel zugenommen. Also ich sehe doppeld so dick aus.
Habe ca. 16 kg zugenommen.

LG Suny ET-6

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:49 Uhr

Gott ist der süüüüüüüß #schein

Wenn ich mich dagegen anschaue platze ich bald #schock
Hab jetzt schon fast 20 Kg mehr drauf #heul #schock


lg sas 32.SSW

Beitrag von mami040707 26.09.08 - 14:30 Uhr

hi cora

du hast aber einen schönen babybauchi

bei mir denkensie alle das es jeden moment losgeht da mein bauch schon so groß ist it 111 cm bauch umfang #schein

vlg anne + #blume ( 33+1ssw)