Geld fetisch

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mini-milki** 26.09.08 - 13:42 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=IdmA-FfrcR0&NR=1

Was haltet ihr von diesem "fetisch"?

Würdet ihr euch mit so nem Typen treffen?

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 13:54 Uhr

Nein würde mich niemals mit so nem Typen treffen.. Wer weiß was bei solchen Kerlen alles passieren kann ...

Beitrag von nisivogel2604 26.09.08 - 14:08 Uhr

Also davon abgesehen, dass mir die Gefahr viel zu gross wäre, könnte ich so einen Mann gar nicht als Mann wahrnehmen, sondern nur als Kriecher und das geht gar nicht.

LG Denise

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 14:32 Uhr

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. manchmal frag ich mich warum soviele männer immer auf so komische sachen kommen. gibts das bei frauen auch ?? ich frag mich echt was einem mann soetwas gibt. ok erniedrigung aber dann könnte er ja auch zur domina gehen, is bestimmt auch nicht recht viel teurer

Beitrag von nisivogel2604 26.09.08 - 15:49 Uhr

Das hab ich auch gedacht. Und wenn er das so toll findet, sein Geld loszuwerden, kann sie bei so einem doch den 2-3fachen Preis verlangen. Ist doch prima. Die nehmen das bestimmt gerne. Aber warscheinlich ist er noch gar nicht auf die Idee gekommen.

LG Denise

Beitrag von hmmmmmmmmmmm09 26.09.08 - 14:43 Uhr

Natürlich würde ich mich nicht mit so jemandem treffen, habe auch schon diverse Mails bekommen.

Allerdings denke ich, das die "meisten" Jugendlichen auf sowas anspringen und es in DE noch viele weiter Straftaten geben wird.Leider

Beitrag von ronja74 26.09.08 - 17:42 Uhr

Nee. Entweder ich hab Geld zum Ausgehen oder ich bleib zu Hause... Das hatte ich auch mit 18 nicht nötig!!

Beitrag von anna-stina 26.09.08 - 18:10 Uhr

Eine Freundin von mir ist eine Domina die genau diese Art von Fetisch befriedigt.

Viele normale Frauen können sich das nicht vorstellen. Und auch für die Frau in den Video war sich nicht klar wie sie damit umgehen soll.

Das kling vielleicht jetzt komisch aber nicht jede Frau die in einem erotischen Gewerbe arbeitet hat die gleiche moralischen Einstellungen.

Es gibt Frauen die schlafen mit Männern für Geld.
Es gbit Frauen die erniedrigen Männer für Geld und schlafen nicht mit ihnen (weil das die Männer nicht wollen).
Wenn Männer abartige Lüste verspüren bedeutet das nicht immer das sie vögeln wollen :S

Ich hätte kein Problem einen Mann für Geld ins Gesicht zu schlagen oder ihn ins Glas zu äschern.

Und was die Sicherheit angeht ist es eine Sache der Erfahrung und der Selbstsicherheit.

Wenn ein Mann sich eine Escortdame bestellt damit sie ihn das Geld aus der Tasche zieht kann das gleiche passiern wenn er gleich zu ihr sagt "Ich will mit dir schlafen".


Aber im Allgemeinen muss ich sagen das diese Art von Fetisch nur von Frauen befriedigt werden sollte die sich auch bewusst mit dem Fetisch beschäftigt.

Lest mal bei http://gelddomina.com/ die Texte durch dann wird einem schnell klar um was es eigentlich geht.

Beitrag von maddychafi 26.09.08 - 21:09 Uhr

Ich würde mich nie mit so einem treffen. Das hört sich ja schon vom schreiben her total suspekt an und dann dass was er von dem Mädel am Telefon verlangt... krank und absolut nicht mit nem normalen Gewissen zu vereinbaren.

Hätte das Date vermutlich schon viel früher abgebrochen - aber sowieso nur wenn ich diesen Test gemacht hätte mit Fernsehteam.

Habe zum Glück noch nie solche Mails erhalten - selbst wenn ich ignoriere jegliche Form von Anmache im Internet. Leider tuen das viele nicht, daher ist es leider Realität, das sehr viele Mädels, denke vorallem junge die kein eigenes Einkommen haben, darauf reinfallen. Sehr traurig, aber kenne auch ein paar Leute die im Internet auf der Suche nach Dates sind...

Hoffe das solche Mails selten sind!! Und noch seltener das Mädels sowas Unmoralisches annehmen...