Rohmilchkäse ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magdalena1984 26.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo , ist schafskäse bzw feta auch aus rohmilch ?
ich muss das ganz dringend wissen bei uns fängt heut der jahrmarkt an und da gibts so leckeren überbackenen Feta *gg*
bin jetzt 8. Ssw

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:47 Uhr

Wenn er aus Rohmilch ist MUß er gekennzeichnet sein!!!!
Am besten nachfragen!!!

lg

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 13:47 Uhr

Wenn er erhitzt ist kannst du ihn essen!!!

Beitrag von tm270275 26.09.08 - 13:49 Uhr

nein, ist pasteurisiert - steht aber immer auf der Packung!

Beitrag von mausivonni2 26.09.08 - 18:04 Uhr

hallo
schafskäse ist nicht aus rohmilch.bin fachfrau;-) bin 2te kraft an der käse theke

lg vonni + #baby 28ssw