Was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantastico 26.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo,
schaut euch bitte mal mein ZB an, es spielt verrückt!
Hochs und tiefs von Erkältung? ZT 10, Mittelschmerz eigentlich ZT 13 oder 14... Habe gelesen, das man den Mittelschmerz erst frühestens am EStag oder danach merkt, also eigentlich immer dann, wenn schon alles vorbei ist, stimmt das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=334925&user_id=797706

Beitrag von julia-8l 26.09.08 - 13:49 Uhr

Halllo!ich kann Dein Zb nicht lesen.Bei mir ist der Mittelschmerz immer zwei Tage vor Es und danach auch 2-3 Tage.Also nicht nur am ES Tag..Alles Gute!#klee

Beitrag von schildie27 26.09.08 - 13:54 Uhr

ein tag vor ES hab ich schon leichte schmerzen,wenn ES da ist kann ich manchmal kaum aufrecht gehen und dann einen
tag danach noch mal leichte schmerzen!
LG schildi