Heut schon 2x Kopf angehauen (stöhn)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cami_79 26.09.08 - 13:49 Uhr

Hi @all,

mein Kleiner (knapp 13 Monate) macht heut echt komische Sachen. Er sitzt gemütlich auf dem Boden und spielt, dann wirft er sich plötzlich zurück, als ob er damit rechnet da wär ne Lehne zum Anlehnen und kipp natürlich um. Das mit viel "Bumm" und Geschrei natürlich und ner Beule. Heut ging das schon zweimal so ...

Was hat er nur? #kratz Er sitzt ja nicht erst seit gestern ... Bin ratolos #schmoll

LG C

Beitrag von cherry19.. 26.09.08 - 13:57 Uhr

der probiert. hat meiner auch gemacht. aber nur einmal. das tat dann so weh, dass er selbst im bett vorsichtig war danach. jetzt macht er es in seinem bett oder meinem immer mal wieder und stößt sich auch ab und an dabei mal. sie lernen dadurch. er macht es ja sicher mit absicht, oder? er fällt ja nicht regelrecht von alleine nach hinten um? wenn er es alleine macht, vergeht das nach zwei drei beulen wieder ;-). die merken sich das dann. sollte er das allerdings nicht selber steuern, dann würd ich mal den kia aufsuchen. aber das glaub ich ja eher nich.

Beitrag von cami_79 26.09.08 - 14:14 Uhr

Nö es sieht schon so aus, als ob er das unsinnigerweise geziehlt macht #augen ...

Danke für die Antwort .. dann hoff ich mal er hat daraus gelernt #schwitz