Hier mein Glücks zb.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girl1982 26.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben.


#schwanger wurde bestätigt.
Habe ja gar nicht gedacht das es dann doch
wieder so schnell geklappt hat
sind jetzt im 3 üz.

Jetzt wünsche ich mir nur noch das alles gut geht und nichts mehr schiff.


Greift schnell zu.

Dachte mir ich schicke euch ganz viele vieren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger




Hier mein Glücks zb wem es interessieren sollte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334768&user_id=819496


Den anderen wünsche ich ganz viel Glück.

Beitrag von stoepsel2707 26.09.08 - 13:54 Uhr

Ohhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!#fest

Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!!

Und von denen#schwanger nehm ich gern#mampf Danke!

LG Melli

Beitrag von suzannez 26.09.08 - 13:55 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch...
ich hab jetzt mal geschaut, du hast fast genauso früh getestet wie ich (ich bei ES +10)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942´

ich bin schon so aufgeregt, ich hab erst am 6.10. einen termin genommen, man sieht glaub ich ab der 6.woche erst was!
was haben sie gemacht bei dir? einen bluttest?

lg
suzanne

Beitrag von girl1982 26.09.08 - 14:19 Uhr

sorry suzannez

Habe jetzt erst gesehen das es bei dier ja auch geklapt hatt
natürlich auch von mir Glück wunsch. Hast du schon Kinder?

Und vorallem wie fühlst du dich?

Beitrag von suzannez 26.09.08 - 14:32 Uhr

hallo!

ja ich hab schon eine kleine maus von fast 18 monaten.
ich fühl mich gar nicht anders.
weder ist mir übel, nur ein bisschen schwindelig,w enn ich morgens nichts esse und zeitiger aufstehe.....

lg
suzanne

Beitrag von ruhrengel08 26.09.08 - 13:56 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger und ganz viel #klee#klee#klee

LG ruhrengel#stern

Beitrag von jette345 26.09.08 - 13:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Hab schon kräftig zugelangt #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Was hattest du denn für erste Anzeichen?

LG Jette, die sich mit dir freut!!!!

Beitrag von girl1982 26.09.08 - 14:05 Uhr

Also erst mal danke an alle lieben wünsche.

Er hat erst geschaut ob er was sieht und dann noch einen test und der war Positiv.

Die ersten anzeichnen hatte ich schon sehr früh auch wen das komisch klingt aber es war wirklich so aber ich muss dazu sagen das ich schon zwei mal #schwanger wahr und aber immer wieder eine fg hatte.


mein bußen spannt ganz sehr und dar bauch ist sehr hart und immer diese Übelkeit.

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:29 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!#fest
ich freue mich total für dich, schön das es geklappt hat.
Ich nehme mir gern was davon#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#
Muss leider noch 4tage warten heul.
viel glück weiterhin und eine schöne kugelzeit.

Beitrag von sweetcaro 27.09.08 - 12:07 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!
das ist toll!!!!

wünsche dir das alles klappt,du eine super #schwanger schaft hast und due ein gesundes #baby bekommst!!!


und nu muss ichsehen was noch übrig ist..........#schmoll