muss mal heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 26.09.08 - 13:58 Uhr

war ja vor 2 tagen im kh. wegen wehen. und da meinte die ärztin beim ultraschall mein krümmel sei zu klein und zu leicht.

musste heute zur kontrolle ob sie sich nicht doch vermessen hat, aber sie hatte recht.

ich bin jetzt in der 35ssw und er ist erst vom gewicht und größe 30-31ssw.

wieso hat mir mein fa. das nicht gesagt das er zu zierlich ist.
bin total sauer undtraurig.

muss jetzt 2x

Beitrag von pinkie18 26.09.08 - 13:58 Uhr

in der woche zum ctg und alle 7-10tage zum kontroll ultraschall.

lg carmen 35ssw

Beitrag von sunny1006 26.09.08 - 14:20 Uhr

mach dir keine Sorgen, ich kam in der 38. SSW auf die Welt, war 42 cm klein und wog grad mal 3,5 Pfund....
bin zwar kein riese, aber mit 1.63 m und ca. 60kg so ziemlich im normbereich....
viel Glück!!1

Beitrag von hurricane81 26.09.08 - 14:08 Uhr

mach dir keinen Kopf, das wird schon werden. Ich habe gehört, das die Ärzte total unterschiedliche Messmethoden haben, wahrscheinlich auch je nach Gerät. Vielleicht misst deine Ärztin nur anders ;-)

hurricane und babygirl 19+6