Wer von euch war nach Geburt gleich wieder SS ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo meine Frage steht ja oben.

Ich habe vor 7 wochen mein #baby bekommen und glaube wieder #schwanger zu sein meint ihr das würde gehen #kratz

Lg Wust

Beitrag von beatchen 26.09.08 - 14:05 Uhr

Naja..möglich ist alles...;-)

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von theresa25 26.09.08 - 14:06 Uhr

Klar geht das! Mach einen Test!!!

glg Theresa

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:09 Uhr

Ja habe mir Heute morgen einen Gekauft dachte ich mach den Morgen früh oder geht das auch jetzt habe diesen Digitalen ???

Beitrag von theresa25 26.09.08 - 14:12 Uhr

Der digitale ist ein 25er. Wann wäre denn dein NMT?

Wenn du's nicht genau sagen kannst, ist sicher besser mit Morgenurin zu testen.
Wenn du schon über NMT bist, kannst auch gleich testen!

glg Theresa

PS: und sag Bescheid! ;-)

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:21 Uhr

Ich kann euch leider nicht sagen wann mein NMT wäre den ich hatte noch gar keine richtige Regelblutung nach der Geburt und das ist halt auch das was so komisch ist das da eben nichts kommt.

Beitrag von bina20 26.09.08 - 14:12 Uhr

den könntest du auch jetzt schon machen is nur die frage wann deine befruchtung war wenn es so zwei wochen her ist dann kannst ihn machen

mach ihn doch einfach jetzt mal

bin neugierig lach

glg bina

Beitrag von bina20 26.09.08 - 14:14 Uhr

wie lange ist es denn her das das gummi gerissen ist??

Is das ein 25er oder ein test den du vor ausbleiben der regel machen kannst weil so einen hatte ich bei meiner tochter(war auch der digitale) und den habe ich ein paar tage vor ausbleiben der regel gemacht

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,

also es ist schon so etwa 4-5 wochen her das der gerissen ist #hicks

Wenn es da passiert ist in welcher Woche wäre ich dann jetzt ?

Beitrag von bina20 26.09.08 - 14:20 Uhr

naja dann kannst du rein theoretisch den test auch jetzt machen wenn das schon so lange her ist

naja so ca vierte woche würd ich sagen

Beitrag von yve85 26.09.08 - 14:08 Uhr

hi

naja also das du schwanger bist würde natürlich gehen.

Es liegt nur an euch ob ihr meint das alles zu schaffen. Baby ist nicht leicht, gerade ein neugeborenes und dann wirst du wieder in anderen umständen sein....man weiss ja nei wie die schwangerschaft verlaufen wird.

aber ich denke wenn du und dein mann dafür bereit sind........warum nicht? Ist dann so und man bekommt alles hin.

Viel glück bye bye yve

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:12 Uhr

Naja Eigentlich war die Familienplannung Abgeschloßen und wir haben auch Verhütet aber einmal eben ist der Gummi gerissen und da muss es wohl passiert sein #schwimmer

Wenn es so wäre würden wir es aber auch bekommen den Abtreibung kommt bei uns nicht in Frage!

Aber Danke für deine Antwort
Lg wust

Beitrag von yve85 26.09.08 - 14:13 Uhr

Sei dir einfach bewusst das es hart wird........aber abtreibung würde für mich auch nicht in frage kommen und wie gesgat man kann es schaffen.

alles gute

yve + aurel 2 j + baby 18. woche

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:23 Uhr

Ja das ist mir Klar aber ich weiß das wir das auch schaffen !

Mein Mann hat gleich gesagt ok dann wird es zeit den Dachboden weiter auzubauen ! #freu

Beitrag von yve85 26.09.08 - 14:32 Uhr

schau wenn dein mann schon sagt ihr packt das :-D
gib mri antwort wenn du bescheit weisst ok

Beitrag von lanchen 26.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt am ersten 6. Monate alt und ich in der 10. Woche ohne Mens dazwischen.

lg lanchen

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:26 Uhr

Ich hatte eben auch noch keine Regelblutung !

Beitrag von wust 26.09.08 - 14:28 Uhr

Ich werde den Test dann machen wenn mein Mann da ist und ich gebe euch auf jeden Fall bescheid was raus kam !

#danke Euch

Lg Sandra

Beitrag von juljana 26.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo Wust,

Man sagt ja das man eben nach einer SS sehr schnell wieder #schwanger werden kann. Viele unterschätzen das weil sie denken das man erst seine Tage wieder bekommen muss .
Das ist aber nicht richtig !#klatsch

Ich wünsche euch das es so ausgeht wie ihr euch das wünscht und wenn du den Test gemacht hast lass und doch wissen wie es ausging !#schein

Vlg sendet dir Yvonne

Beitrag von trixi28 26.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo!

Jau, das geht. meine Jungs sind 1 Jahr und 6 Tage auseinander!

LG Bianca #blume