Balken falsch, wenn Tempi erst nach 4 Tagen steigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jette345 26.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

führe diesen Monat erstmals ein ZB. Bin mir sicher, dass ich am Mittwoch meinen ES hatte (ZS, Ovu positiv, Mittelschmerz....) aber meine Tempi ist nicht gestiegen. Wenn die erst 4 Tage nach dem ES ansteigt, dann sind doch die Urbiabalken an der falschen Stelle, oder täusche ich mich da (weil Urbia die Erhöhung nach max. 2 Tagen einrechnet)
ODER? Lieg ich da komplett daneben?
Hat das jemand von euch auch?

Jette

Beitrag von furbylinchen 26.09.08 - 14:05 Uhr

Link zum ZB fehlt.