GSH breit aufgebaut????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meg13 26.09.08 - 14:05 Uhr

Komme gerade von meiner neuen FÄ und die hat sich wirklich Mühe gegeben.
Beim Ultraschall hat sie gesehen das die Gebärmutterschleimhaut ziemlich breit aufgebaut ist.
Sie meint das könnte ein Anzeichenfür eine Frühschwangerschaft sein.
NMT hab ich am Montag und eigentlich auch ziemliche Anzeichen dafür das sie kommt,die Mens.
Kann das auch ein Zeichenfür die Mens sein wenn die GSH so aufgebaut ist.
Dachte auch das ich diesen Monat gar keinen ES hatte aber sie hat anhand des Ultraschall gesehen das ich einen hatte#huepf#schwitz

Beitrag von furbylinchen 26.09.08 - 14:06 Uhr

Die GSH ist immer am ende der Peri breit aufgebaut. DAs hat noch nichts mit einer Schwangerschaft unbedingt zu tun.

Es heißt also abwarten und Daumen drücken.

Beitrag von furbylinchen 26.09.08 - 14:06 Uhr

Meine doch ende vom Zxklus und vor BEgin der MEns.

Beitrag von meg13 26.09.08 - 14:07 Uhr

ja dachte ich mir fast.Naja sie wollt mich wohl etwas aufmuntern und Mut machen

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo meg,das hatte gerade meine Schwester durch. dachte ist bei NMT 12 SS ging hin sagte FAauch zu ihr. Aber BT sagte negativ:-(. 2 Tage später war Mensu da.

L.G Tina

Beitrag von meg13 26.09.08 - 14:39 Uhr

:-( naja aber ich weiß jetzt das ich in guten Händen bin und sich mal jemand Mühe macht.Wenn die Mens kommt soll ich am 10.-12. Zt kommen und dann wird weiterhin überwacht.
Es tut sich was;-)

Beitrag von anton10 26.09.08 - 14:32 Uhr

den Es kann man nicht anhand von US sehen... man kann davon ausgehen, dass evtl. einer statt gefunden hat... war grad erst beim FA am mittwoch kurz nach meinem evtl. ES! die GMS baut sich auch auf, wenn kein ES gesprungen ist - vielleicht ist sie dann nicht ganz so gut aufgebaut aber sie baut sich trotzdem auf.