Dezembis, Bauch-Ultraschallbilder :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 03.06.06 26.09.08 - 14:05 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich habe neue Bauch und Ultraschallbilder in meiner Vk hochgeladen #freu Nachdem ich jetzt über 5 Wochen ohne Internet war (Umzug ;-)). Wie geht es euch? Habt ihr schon viel zugenommen? Ich wiege jetzt 63/64 kilo... Gestartet bin ich glaub ich mit 64/65 Kilo #kratz

Lg Moni Luca 27 mon. und Baby 30+2 #huepf

Beitrag von bina20 26.09.08 - 14:08 Uhr

huhu

Sorry wenn ich das so sage as is aber ein sehr schlechtes bauchbild das is so verschwommen,oder soll das so sein??


glg bina mit jeremy und kjara

Beitrag von 03.06.06 26.09.08 - 14:10 Uhr

Auf den anderen bin ich mit Kopf drauf :-p Und ich guck immer so blöd #schein DAs Bild (also das verschwommene) war ein versehen (Blitz nicht drauf ;-))

Lg Moni

Beitrag von bina20 26.09.08 - 14:10 Uhr

hehe achso naja kann ja mal passieren grins

Beitrag von mojoe2109 26.09.08 - 14:30 Uhr

finde gar nicht das du blöd guckst! ;-)
wow...das ist ja ein bauch!!! meiner ist noch nicht so groß, aber hab et auch erst am 28.12.
ansonsten geht es mir gut, kann nicht klagen, bis auf sodbrennen!:-[
gewichtszunahme 3,5 kg...
bad saubermachen u staubsaugen ist für mich hochleistungssport..aber ansonsten alles prima!