Frage zu MUMU u. ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spinning-silvi 26.09.08 - 14:06 Uhr

Hi hab da mal ne Doofe Frage....

Also hab mal versucht meine Mumu abzutasten.
Habe auch tätsächlich etwas gefrunden;-)

Als mein Eisprung war, war der MUMU auch auf.Und wenn ich jetzt abtaste ist da so ein Schleim (Sorry)
Sieht fast aus wie der ZS obwohl mein #eiSprung schon vorbei ist.
Deutet das auf die Periode hin???

Danke für´s Antworten

LG

Beitrag von furbylinchen 26.09.08 - 14:07 Uhr

ZS hat man doch immer am Mumu die Beschaffenheit ist das Wichtige.

Beitrag von spinning-silvi 26.09.08 - 14:13 Uhr

Oh Gott ich bin ja anscheinend echt doof.

Aber das ist ja das gute hier bekommt man ja auch Antwoten zu doofen Fragen;-)
Also der ist eher dick und weißlich,sorry hört sich ekelig an....
#danke
L.G

Beitrag von pooh82 26.09.08 - 16:29 Uhr

das ist auch gut bzw. völlig normal :-)