Hat jemand Interesse an einem braunen FELIXMANTEL 86-104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kathita 26.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo,

Ich biete einen total süssen, ca. 3 Mal getragenen Felixmantel an. Meine Tochter hatte einfach zu viele Jacken, also kam er sogut wie gar nicht zum Einsatz.

Der Mantel ist von ca. 86 - 104 tragbar, erst länger und später dann etwas kürzer zu tragen, er kann im Rücken reguliert werden. Also definitiv über mindestens 2 Herbst/Winter zu tragen.
Er ist in einem schönen, nicht so dunklen braun und hat auf dem Arm eine dezente Felixstickerei.


Er hat mal 75,- NP gekostet, daher hätte ich gerne noch 50,- dafür.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Viele Grüße,
Katharina.

Beitrag von kaltesherz0907 26.09.08 - 14:16 Uhr

ganz erhlich? so viel bekommst du nie und nimmer!!!!

Beitrag von kathita 26.09.08 - 14:26 Uhr

Dann würde ich ihn bei Ebay reinsetzten - er ist wirklich beinahe unegtragen und ICH würde, wenn ich so einen Mantel haben möchte, das Geld zahlen, denn lieber 50,- als 75,-!

Aber muss ja auch keiner nehmen - ich sehe es nur auch nicht ein die Sachen zu verschenken...wir haben sie ja auch gekauft...

Ausserdem kann man mir ja bei Interesse einen gegenvorschlag machen! ;-)

Liebe Grüße,
Katharina.

Beitrag von kaltesherz0907 26.09.08 - 14:33 Uhr

ja klar! aber auch bei ebay bekommst du keine 50€. Da bin ich sicher. ich kenn mich aus, verkaufe viel bei ebay, die Hälfte bei gebrauchten Sachen ist realistisch..auch wen man gern mehr hätte.....

Beitrag von kathita 26.09.08 - 14:48 Uhr

Das mag sein, aber schau mal z.B. Finkidsachen bei Ebay an...Die gehen z.T. gebraucht zum Neupreis weg, und sonst meist so 2/3 des Neupreises...und neulich hat doch wirklich jemand für einen gebrauchten Pulli 25,- ÜBER dem Neupreis bezahlt!!! #schock

Naja, mal schauen...also wenn mir jemand ein Gegenangebot macht, dann lasse ich ja auch gerne mit mir reden!!! ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag von luxuskinder02 26.09.08 - 19:25 Uhr

Hi, lass Dich nicht verunsichern. Es gibt Mütter, die zahlen 50 Euro für eine Winterjacke, die man sogar über zwei Jahre verwenden kann. Probier es einfach mal - mit dem Preis runtergehen kannst Du immer noch. Ich habe schon zweimal Jacken für 70 Euro verkauft. Grüße, Silvia