Super Fit Schuhe....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von worschtl1503 26.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen,

habe schon desöfteren jetzt von diesen Super Fit Schuhen hier bei Urbia gelesen....
Würdet ihr mir mal verraten, wo man diese kaufen kann ?!?
Und, gibt es die auch in verschiedenen Breiten ??

War heute Morgen bei Dielmann, habe mir dort Geox und Recco angeschaut, bei den Preisen (70,00) wird mir ja ganz anderst.....

Marlon ist nun 1,5 Jahre und trägt schon Größe 26 (hat ebenfalls nen breiten Fuß) .... oh Mann, der wächst und wächst .....;-)

Liebe sonnige Grüße....
Aline #sonne

Beitrag von waldschnecke 26.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo!
Wir haben hier ein Kinderschuhgeschäft dort bekommen wir Superfitschuhe und sind sehr zufrieden.

Bei Mytoys.de bekommst du sie jetzt auch.
oder bei Minitreter.de

In welchen geschäften es sie sonst gibt kann ich Dir leider nicht sagen.

Nicole

Beitrag von jindabyne 26.09.08 - 14:38 Uhr

Meine Tochter hatte bisher fast nur Superfit-Schuhe (irgendwie gewinnen die bei mir in Bezug auf Flexibilität der Sohle und Gewicht immer im Vergleich zu GEOX und anderen "Markenschuhen") und die kaufe ich immer bei "Shoe4you" (Filialen kannst Du suchen unter http://www.shoe4you.com/ ). Soweit ich weiß gibt es auch verschiedene Breiten, wir haben immer M.

LG Steffi

Beitrag von worschtl1503 26.09.08 - 14:45 Uhr


Auf den beiden Hompage war ich eben und hab schon mal gestöbert :o)

Oh...Shoe4you...den haben wir hier im nächsten Ort !!

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten....#blume

LG
Aline

Beitrag von jindabyne 26.09.08 - 14:45 Uhr

Oh, habe noch was gefunden, schau doch mal unter "Händlersuche" ;-)

http://www.superfit.at/de/#2-home

LG Steffi

Beitrag von ck160181 26.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

ja ich glaube auch dass es die in verschiedenen breiten gibt, soweit ich weiß hat unser Sohn W.
Wir kaufen diese Schuhe immer im Kinderschuhfachgeschäft.

Gruß Conny

Beitrag von worschtl1503 26.09.08 - 15:01 Uhr


Bin auf die Hompage von Superfit gegangen, und siehe da, bei Händlersuche findet er Shoe4you......:-)

Da werde ich doch klatt morgen Vormittag dann mal hinfahren.....und schauen....

Vielen Dank Ihr Lieben....
genießt die Sonne an diesem Wochenende #sonne

Beitrag von stoernich 26.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo....
habe für meine Tochter SuperFit Schuhe schon zweimal bei KAUFHOF GALERIA gekauft. Bin auch super zufrieden mit den Schuhen.
Gruß stoernich

Beitrag von worschtl1503 26.09.08 - 21:56 Uhr


N´abend Stoernich,

hey, das ist auch nen supi Tipp, gehe morgen ja sowieso in die Stadt, werd ich auch gleich mal da nachschauen.....sehr schöööööön......

DANKE

Lg
Aline