Gewicht vom Baby!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-a-b-i-n-e 26.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wollt fragen ob das normal ist?
War heute beim FA und er sagte mir, dass unser kleiner 1755g wiegt. Bin jetzt in der 32 SSW.

Ist das Gewicht zu leicht oder passt das?

Vielen Dank schon mal.

LG Sabine mit Zwerg (32SSW)

Beitrag von mamimona 26.09.08 - 14:10 Uhr

Ich war am Dienstag beim FA, in der 31.Woche und mein Kleiner war 1744 gr schwer.
Mir wurde gesagt, ganz normal, also bei Dir auch normal.
Grüsse
mamimona

Beitrag von whiteangel1986 26.09.08 - 14:12 Uhr

schau mal hier, glaub ich unter Service nach, da steht das durchschnittsgewicht. Oder unter Pampers.de nach. Schwangerschaftkalender, da auf alle fälle.

MfG WHiteAngel