auf in den 11 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasseb 26.09.08 - 14:09 Uhr

die rote pest ist gekommen und mit ihr unheimlich schmerzen.zum glück hab ich heute frei..
drück euch die daumen, dass es bei euch anders aussieht




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329151&user_id=800709

Beitrag von furbylinchen 26.09.08 - 14:12 Uhr

'Tut mir leid.

Aber 11 ist ja ne Schnapszahl und die soll ja Glück bringen #sonne

Beitrag von jasseb 26.09.08 - 14:17 Uhr

na darauf will ich mich nicht verlassen aber wer weiß....
hab ja noch die hoffnung da ich weihnachten die pille entsorgt habe das ich dieses jahr dann das geschenk dafür bekomme.die hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von furbylinchen 26.09.08 - 14:23 Uhr

Nur nicht negativ denken...schön positiv an die Sache rangehen