NMT -1 oder -2? Wie fühlt Ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena33 26.09.08 - 14:11 Uhr

Mich würde mal interessiere wie es Euch geht so ein bis zwei Tage vor NMT? So langsam werde ich doch ein wenig hibbelig. Irgendwie ist alles so wie immer. Ein leichtes Ziehen in der Leiste, sonst nix. Habt Ihr Lust mit mir zu hibbeln.
Wünsche allen viel Glück beim #schwanger werden. #blume

Beitrag von isi-77 26.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich bin auch NMT-2. Bis gestern hat mir noch meine Brust bei jeder Berührung weh getan. Heute morgen gar nichst mehr :-( Normalerweise ist es bei mir so, daß ich erst 3 Tage vor NMT Brustschmerzen bekomme... Sonst habe ich aber keine Anzeichen. Kein Zwicken und nix.

Misst Du Tempi?

Beitrag von lena33 26.09.08 - 14:29 Uhr

Nein, ich habe diesen Zyklus nur Ovus benutzt, um mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Mein Zyklus ist sehr regelmässig, immer ES am 14. o. 15. Tag. Eigentlich müsste das doch mal klappen. Ich hibbel noch ein bisschen... Hast Du ein ZB?

Beitrag von isi-77 26.09.08 - 14:38 Uhr

Nein, ich bin diesen Monat auch im Tempistreik ;-) und hab auch nur Ovu's benutzt. Hab nur die letzten Tage mal gemessen. Tempi liegt noch bei 37. Die CL ist immer so zwischen 36,5 und 36,6.